Die Zimmer

Aus dem dem Altstadthotel Am Pach wird "der Patrizier"

Unter Hotel liegt im pulsierenden Herzen der Regensburger Altstadt.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, nicht einfach nur ein weiteres lebloses Hotel zu erstellen, sondern die Geschichte des Hauses in Farb- und Zimmerplanung mit einfließen zu lassen. In jedem Stockwerk wurden die Zimmer in unterschiedlichen Farbkonzepten ausgestaltet. Die gewählten Farben spiegeln die Farbhistorie des Hauses über die Jahrhunderte wider. In einigen Zimmern ist der Blick auf original erhaltene Wände aus verschiedenen Epochen möglich. Diese sind wie Bilder erhalten und geben den Räumen die Wärme, die nur durch die Zeit und die Geschichte im Haus entstehen kann.

Jedes Zimmer der Wahlenstraße wurde mit neuester Elektronik versehen und verfügt als Standard über Klimaanlage, Echtholzböden, Minibar, Fön und Zimmersafe. Das ganze Haus bietet perfektes und stabiles WLAN in Business-Qualität.

In unserem Stammhaus in der Unteren Bachgasse kann man Geschichte direkt erleben. Jedes Zimmer wurde einer bemerkenswerten Persönlichkeit gewidmet.

Größter Aufwand wurde betrieben, um das Wichtigste nicht zu vergessen – unsere Geschichte.

  • Alle Zimmer auch als Einzelzimmer buchbar
  • Frühstück kann hinzugebucht werden
  • Parkplätze in der Nähe (Parkhäuser)
Zimmer Wahlenstraße

Jetzt Zimmer buchen

Zimmer Bachgasse
Nach oben